Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Genauso verrückt und spannend wie die WM 2022 bzw. das Finale selber war auch das Tippspiel unserer Homepage.

Hier das Endergebnis, wobei wir allen Gewinnern recht herzlich zur ihrem bewiesenen Fußballwissen gratulieren!

 

Wie spannend es war, sieht man aus dem Verlauf des Spiels anhand der drei besten Tipper.

Der von Anfang an führende Franz222 wurde noch auf dem letzten Meter von c.haas.11 abgefangen.
Wobei es sich – als kleiner Trost für die übrigen – beim Sieger um einen echten Fußballprofi handelt, der bis vor kurzem noch aktiv gespielt hat.

Wir Siebenbrunner haben uns – wie es sich für gute Gastgeber gehört – etwas zurückgehalten und die Plätze 9, 14, 20, 21, 27, 33, 39 und 40 belegt.
Der beste Siebenbrunner (?!) war übrigens eine Dame.
Anna hat mir ihrem neunten Platz auch das familieninterne Duell haushoch gewonnen! Gratuliere!!!

Hier gibt es das Gesamtergebnis zum Nachlesen.

Wie vereinbart wird der gesamte Einsatz auf die fünf besten Fußballexperten ausbezahlt.

 

DANKE an alle, die wieder dabei waren und dazu beigetragen haben, diese WM interessierter zu verfolgen.

Eine Revanche gibt es bereits in 1 1/2 Jahren bei der EM 2024 in Deutschland.

 

Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Alois Hofer        David Gamperl        Peter Gamperl

 

 

******************************

Liebe Besucher der Homepage 7brunn.at!

Zu einem sehr ungewohnten Zeitpunkt startet am 20. November 2022 die Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

Trotz dieses „weihnachtlichen“ Termines und der etwas fragwürdigen Vergabe und Begleitumstände bei dieser WM wollen wir uns die Freude am Fußball nicht nehmen lassen und – da Österreich ja als Nichtteilnehmer sicherlich nicht gewinnen kann – zumindest euch eine Gewinnmöglichkeit bieten.

Und zwar beim gemeinsamen Tippspiel zur WM 2022 auf unserer Homepage www.7brunn.at, bei der online jedes Spiel getippt werden kann und es je nach Erfolg entsprechende Punkte dafür gibt.

Vor Start der EM (also bis zum 20.11.2022, 17.00 Uhr) kann als Bonusrunde auch noch getippt werden, wer der neue Weltmeister sein bzw. wer die meisten Tore schießen wird.
(Der beste Torschütze kann allerdings erst gewählt werden, wenn alle Teilnehmer fix genannt sind, also erst ein paar Tage vor Start der WM.)

 

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, klickt bitte auf folgenden Link und meldet euch für das Tippspiel an:

http://dastippspiel.com/7brunn-wm-2022

Hier könnt ihr die genauen Regeln zur Punktevergabe nachlesen:
https://dastippspiel.com/general/rules

 

Damit es ein bisschen spannender wird, haben wir uns gedacht, dass jeder Teilnehmer   7 Euro   in einen gemeinsamen Topf einzahlt, der dann auf die FÜNF besten „Tipp-Experten“ aufgeteilt wird.

  1. Platz:   40 % Ausschüttung
  2. Platz:   25 % Ausschüttung
  3. Platz:   20 % Ausschüttung
  4. Platz:   10 % Ausschüttung
  5. Platz:    5 % Ausschüttung

 

Bitte also recht zahlreich anmelden, ihr werdet nach Barzahlung des Betrages bei einem der drei Organisatioren für die Gewinnausschüttung frei geschaltet.

Natürlich könnt ihr den Betrag auch auf das Konto

AT94 3800 0000 0011 0981
lautend auf:    Peter Gamperl
Verwendungszweck:  Tippspiel WM 2022 und Benutzername

überweisen.

 

Bei Fragen meldet euch bitte, ansonsten freuen wir uns auf eure Teilnahme und wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg!

 

Alois Hofer        David Gamperl        Peter Gamperl