Martin Rodler ist neuer Obmann der Wassergenossenschaft

Bei der Jahreshauptversammlung 2023 der Wassergenossenschaft Siebenbrunn I wurde Martin Rodler zum neuen Obmann gewählt. Die symbolische Weitergabe der Stafette erfolgte nach der Übergabe der Unterlagen durch den langjährigen Obmann Johannes Prem. Er hat schon  im Jahr 2000 das Amt übernommen.

Durch seine lange Erfahrung als Installateur und seine FH-Ausbildung zum Gebäudetechniker war Hannes besonders für die Aufgabe geeignet und auch bereit, sie zu übernehmen. 2003 wurde unter seiner Obmannschaft der Hochbehälter beim Haselwald fertiggestellt, der einen Meilenstein für die Wasserversorgung des Dorfes darstellt: Die Quelle im Dombachwald schüttet zwar viel, aber nicht so viel auf einmal, wie zu Spitzenzeiten gebraucht wird. Erst durch diesen Hochbehälter wurde eine Erweiterung der WG denkbar.

Zu den Bildern vom Hochbehälter-Bau

Danke an Obmann Johannes Prem und Kassier Josef Wilfinger, die sich so lange Jahre erfolgreich und oft unbemerkt für die Trinkwasserversorgung eingesetzt haben.

Wir wünschen dem neuen Obmann Martin Rodler viel Erfolg!