Das war das Jahr 2014
Zurück

Herbergsuche 2014

Erntedank 2014

Die Lehrschar Siebenbrunn gestaltete heuer einen Erntewagen und die Erntekrone der Pfarre Hartberg.
Ein Danke für die viele Arbeit und danke allen HelferInnen und Spendern von Erntegaben!

Herzlich willkommen Johann!

Karin Hofer hat ein Bild von ihren vier Jungs gemacht: v.l.: Peter, Max, Johann und Anton.
Johann ist am 26.07.2014 um 10:41 Uhr auf die Welt gekommen, er war 51 cm groß und wog 3905 Gramm.
Wir gratulieren!

Geburtstagsfeier des Kulturvereines

Wir bringen Rosenbäumchen und kleine Geschenke zur großen Geburtstagsfeier für jene, die heuer einen "Runden" feiern:
Monika Prem, Kurt Nahold, Maria Prem und Sepp Hofer

zum Fotoalbum

Christenlehre und Dorffest 2014

Die Christenlehre am Pfingstmontag stand heuer im Zeichen des Fußballes.
Mit der Aufnahme der Firmlinge Christoph, Anna und Alexander wurde die Jugend - Mannschaftsstärke 11 erreicht.
Auch das anschließende gemütliche Beisammensein mit der Dorfgemeinschaft konnte bei prachtvollem Wetter ausklingen.
Zum Fotoalbum

.

Wallfahrt nach Auffen am 1. Mai 2014



zum Fotoalbum

Gemütlicher Ausklang des 1. Mai

Blochziehen am 23. Februar 2014

Die Sternsinger waren unterwegs


Wir wünschen euch allen, dass das Jahr 2014 unter einem guten Stern stehen möge!
Eure Sternsingerinnen und Sternsinger: Lena, Jakob, Sarah, Melanie, Elias, Viktoria und Anna.

 
Zurück