Siebenbrunn ausserhalb der Steiermark

Werner Pöllmann, ein deutscher Pädagoge und Heimatforscher, hat sich mit der Geschichte seiner Heimat und dabei auch mit dem Dorf Siebenbrunn beschäftigt.

In seinem aktuellen Buch widmet er sich der Geschichte seines Dorfes Siebenbrunn in Deutschland (Vogtland) und hat dabei auch andere Orte mit dem Namen Siebenbrunn recherchiert.

 

Unglaublich, was es da so alles gibt!!

 

Andere Orte mit dem Namen Siebenbrunn

  1. Biblischer Ursprung
  2. Siebenbrunn in Oberfranken
  3. München – Siebenbrunn
  4. Augsburg – Siebenbrunn
  5. Siebenbrunn in der Steiermark
  6. Ober- und Untersiebenbrunn in Niederösterreich
  7. Wien – Siebenbrunn
  8. Siebenbrunnen in Südtirol
  9. Siebenbrunnen in der Schweiz
  10. Weitere Siebenbrunnen östlich des Rheins
  11. Siebenbrunnen westlich des Rheins
  12. Siebenbrunnen in Luxemburg
  13. Drei Klöster in Frankreich
  14. Sieben Quellen

 

Ich habe von Herrn Pöllmann dankenswerterweise auch ein Buch geschenkt bekommen und würde mich freuen, wenn sich auch jemand dafür interessiert und es sich bei mir ausborgt.

 

Und unseren Bericht darf ich mit Zustimmung von ihm auf unserer Homepage veröffentlichen.