Aller guten Dinge sind DREI

Nachdem in der vorigen Woche Christian Wilfinger zum 40iger und Melanie Prem zum 20iger je einen Geburtstagsbaum bekommen haben, wurde die Baumaktion mit dem Brautbaum für Magdalena Schalk nun vollendet.

 

 

Magdalena und Simon heiraten am 29. Juli 2022 und wie es in Siebenbrunn Tradition ist, wird dem Brautpaar von der Dorfgemeinschaft ein Baum gestellt.
Das wunderschöne Exemplar mit über 20 m Höhe wurde nach dem Umschneiden entsprechend geschnitzt und dann fachmännisch aufgestellt.

Den ersten „Stipfel“ durfte der zukünftige Bräutigam einschlagen, der diese Aufgabe unter dem Applaus der anwesenden Fachleute bravourös gemeistert hat.

Und natürlich wurde dann bei einer guten Jause und zahlreichen Getränken noch länger zusammengesessen und die Dorfgemeinschaft genossen.

Danke an alle Beteiligten fürs „Mittun“ und vor allen an die Familien Schalk für die gute Bewirtung und den gemütlichen Abend.