Tippspiel WM 2018

 

Liebe Besucher der Homepage 7brunn.at!

Das sportliche Highlight der Saison – die Fußball-WM in Russland – steht vor der Tür.

Da wir als Österreicher ja alle Fußballexperten sind, aber Österreich trotzdem unverständlicherweise nicht an der WM teilnimmt, wollen wir zumindest euch die Gelegenheit bieten, euer Expertenwissen unter Beweis zu stellen.

Wir veranstalten daher ein gemeinsames Tippspiel zur WM 2018, bei der online jedes Spiel getippt werden kann und es je nach Erfolg entsprechende Punkte dafür gibt.
Vor Start der WM (also bis zum 14.07.2018, 17.00 Uhr) kann als Bonusrunde auch noch getippt werden, wer der neue Weltmeister sein wird.

 

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, klickt bitte auf folgenden Link und meldet euch für das Tippspiel an:

https://dastippspiel.com/7brunn-wm-2018

Hier könnt ihr die genauen Regeln zur Punktevergabe nachlesen:
https://dastippspiel.com/general/rules

 

Damit es ein bisschen spannender wird, haben wir uns gedacht, dass jeder Teilnehmer 5 Euro in einen gemeinsamen Topf bezahlt, der dann auf die drei besten „Tipp-Experten“ aufgeteilt wird.

  1. Platz:   50 % Ausschüttung
  2. Platz:   30 % Ausschüttung
  3. Platz:   20 % Ausschüttung

 

Bitte also recht zahlreich anmelden, ihr werdet nach Barzahlung des Betrages bei einem der drei Organisatioren für die Teilnahme frei geschaltet.

Natürlich könnt ihr den Betrag auch auf das Konto

AT94 3800 0000 0011 0981
lautend auf:    Peter Gamperl
Verwendungszweck:  Tippspiel 2018 (eventuell auch Benutzername)

überweisen.

 

Bei Fragen meldet euch bitte, ansonsten freuen wir uns auf eure Teilnahme und wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg!

 

Alois Hofer        David Gamperl        Peter Gamperl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.