Tippspiel zur Europameisterschaft 2020

 

Liebe Besucher der Homepage 7brunn.at!

Mit einem Jahr Verspätung startet nun am 11. Juni 2021 die Fußball Europameisterschaft 2020, die völkerverbindend in mehreren Ländern stattfindet.

Auch Österreich ist diesmal wieder dabei und wir hoffen, dass es uns diesmal etwas besser geht als bei der letzten EM 2016.
Unsere Gegner in der Gruppenphase sind Holland, Ukraine und Nordmazedonien und damit sollte ein Weiterkommen hoffentlich möglich sein.

Aber egal wie Österreich spielt, wir können auf jeden Fall gewinnen.

Und zwar beim gemeinsamen Tippspiel zur EM 2020 auf unserer Homepage www.7brunn.at, bei der online jedes Spiel getippt werden kann und es je nach Erfolg entsprechende Punkte dafür gibt.
Vor Start der EM (also bis zum 11.06.2021, 17.00 Uhr) kann als Bonusrunde auch noch getippt werden, wer der neue Weltmeister sein bzw. wer die meisten Tore schießen wird.

 

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, klickt bitte auf folgenden Link und meldet euch für das Tippspiel an:

http://dastippspiel.com/7brunnat-euro-2020

Hier könnt ihr die genauen Regeln zur Punktevergabe nachlesen:
https://dastippspiel.com/general/rules

 

Damit es ein bisschen spannender wird, haben wir uns gedacht, dass jeder Teilnehmer   7 Euro   in einen gemeinsamen Topf einzahlt, der dann auf die drei besten „Tipp-Experten“ aufgeteilt wird.

  1. Platz:   50 % Ausschüttung
  2. Platz:   30 % Ausschüttung
  3. Platz:   20 % Ausschüttung

 

Bitte also recht zahlreich anmelden, ihr werdet nach Barzahlung des Betrages bei einem der drei Organisatioren für die Teilnahme frei geschaltet.

Natürlich könnt ihr den Betrag auch auf das Konto

AT94 3800 0000 0011 0981
lautend auf:    Peter Gamperl
Verwendungszweck:  Tippspiel EM 2020 und Benutzername

überweisen.

 

Bei Fragen meldet euch bitte, ansonsten freuen wir uns auf eure Teilnahme und wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg!

 

Alois Hofer        David Gamperl        Peter Gamperl