Die WM 2018 ist vorbei …

… und damit leider auch unser Tippspiel!

Danke an die fünfzig Fußball-Experten, die daran teilgenommen haben und uns allen die WM noch etwas spannender erleben haben lassen.

 

Unseren drei besten Tippexperten Thomas Wilfinger, Florian Töglhofer und Hermann Stelzer ist es gelungen, die doch sehr überraschenden Ergebnisse am besten zu tippen.

Andreas Schneider als bester Siebenbrunner hat als einziger sowohl den Weltmeister als auch den Torschützenkönig erraten, für einen Stockerlplatz hat es aber leider trotzdem nicht ganz gereicht!

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Revanche bei der Fußball-Europameisterschaft 2020!!!

 

 

Hier gibt es das Ergebnis und einige Statistiken zum Nachlesen.

(In der Österreich-Wertung haben Thomas und Florian übrigens die sensationellen Plätze 6 und 7 belegt.)