7.Oktober 2004 - Sponsion von DI(FH) Hannes Prem

Nachdem er die Studienberechtigungsprüfung abgelegt hat, studiert Hannes Prem ab dem Wintersemester 2000 an der FHS Pinkafeld das Fachgebiet Gebäudetechnik. Ein mutiger Schritt, nachdem er schon mehr als ein Jahrzehnt als Kundendiensttechniker für die Firmen Zach und Krobath fest im Berufsleben gestanden ist.

Stellvertretend für die Kollegen seines Jahrganges blickt DI(FH) Hannes Prem auf die Studienzeit zurück

Sein Berufspraktikum absolvierte er an der FHS Pinkafeld im Bereich Forschung und Entwicklung. Er arbeitete am Projekt "Entwickeln einer Software zur Gasleitungsdimensionierung" mit. Für seine daraus resultierende Diplomarbeit wurde er mit dem 2. Preis ausgezeichnet. (oben: Im Kreis der anderen Preisträger)

Zurück zur Startseite von 7brunn.at: