Das war das Jahr 2009
Zurück

Siebenbrunner Osterfeuer

Das gemeinsame Siebenbrunner Osterfeuer soll am Karsamstag ab 20 Uhr auf dem Acker von Sepp Fuchs (Langfeld) brennen! Dazu sind alle Siebenbrunner und -innen samt Anhang recht herzlich eingeladen! Wer selbst kein Osterfeuer anhäuft, möge den jetzt noch mickrigen Haufen vergrößern!
Getränke usw. werden von www.7brunn.at gesponsert

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Fuchsjagd

Reineke vs. Füchse... In unserer Wagenhütte hat ein Fuchs nach seiner nächtlichen Wanderung
die Zeit übersehen und hat sich bis zum Vormittag versteckt und mich erschreckt.
Schnell habe ich die "anderen Füchse" geholt, welche ihm in einer atemberaubenden
Fuchsjagd das Fell über die Ohren gezogen haben.
1:0 für die Füchse.
Schade, dass ich keine scharfen Fotos zusammengebracht habe,
aber angesichts der großen Aufregung....
Josef Prem

Wir gratulieren!


Frau Johanna Fuchs feierte am 15. Jänner 2010 ihren 85. Geburtstag.
Im Bild ist sie mit ihrem jüngsten Urenkerl, Marie Heiling, geb. am 8.1.2010

Die Sternsinger waren da!

v.l.: David Gamperl, Christoph Prem, Simon Schalk, Andreas Schneider, Magdalena Schalk

 

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

wünscht allen Besuchern von 7brunn.at
das Homepage-Team

 

Herbergsuchen im Advent

Von 17. bis 20. Dezember waren wir mit der Marienstatue wieder von Haus zu Haus unterwegs.
Bilder vom Herbergsuchen

 

Grillparty des Kulturvereines


Mit einem Zeltfest feierte der Kulturverein den einzigen "runden" Geburtstag des heurigen Jahres. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung ebenso und sogar die Gelsen waren gut drauf ;-)

zum Fotoalbum

Hl. Messe und Dorffest am Pfingstmontag

Pfarrer Mag. Stefan Ulz feierte mit den Siebenbrunnern einen Gottesdienst beim Dorfkreuz. Die Jugend gestaltete die hl. Messe und lud anschließend zum gemütlichen Beisammensein beim Dorffest.

zum Fotoalbum

Wir gratulieren zum 50er!

Am 10. Februar feierte Alois Hofer (im kleinen Bild rechts!) seinen 50. Geburtstag. Von seinen netten Nachbarn wurde er mit einem Starkstrom-Lügendetektor befragt. Die Fragen unterliegen dem Datenschutz, die Antworten werden aber veröffentlicht: Nein, ja, ja, nächste Frage, nein, ja, ja, uff! vielleicht, ja, ja, nein, aber sicher, nein, no na!

Peter Gamperl hat seine besten wöchentlichen E-Mails als Buch veröffentlicht.
Es ist ab sofort erhältlich!

Nähere Infos

Baubericht Wasser-Behälter Siebenbrunn

 
Zurück