Zurück

Herbergsuchen 2006

weitere Bilder im Fotoalbum

Herzlichen Glückwunsch!

Die jüngste Siebenbrunnerin: Sarah Pöttler, geboren am 31. Oktober 2006.
Wir gratulieren den Eltern Sabine und Gerhard Pöttler, Siebenbrunn 44, und der stolzen großen Schwester Julia (5 Jahre)

Gipfelsieg

Magdalena, Simon, Karl und Andrea Schalk auf dem Hohen Dachstein (2995 m)
zum Bildbericht

Geburtstagsparty des Kulturvereins

Anita Fuchs, Elfi und Peter Gamperl sowie Seppi Prem feiern dieses Jahr einen "runden" Geburtstag und haben deshalb die Mitglieder des Kulturvereins zu einem zünftigen Grillfest eingeladen.

zum Fotoalbum

Christenlehre und Dorffest 2006

"Jugend und Kirche" war das heurige Thema der Christenlehre. Die Siebenbrunner Jugendlichen haben intensiv und selbstkritisch über ihre persönlichen großen und kleinen "Stolpersteine" nachgedacht, die ihnen den Weg zur Kirche begleiten und manchmal verlegen.

zum Fotoalbum

Fußwallfahrt nach Auffen

Wallfahrer aus Siebenbrunn, Mitterdombach, Wenireith, Totterfeld und Unterdombach pilgern am 1. Mai nach Auffen. Die gemeinsame Bitte um Segnung der Feldfrüchte spiegelt die freundschaftliche Verbundenheit zwischen den "Nachbarn".

Bilder im Fotoalbum

Wir gratulieren!

Peter Gamperl, Gründungsmitglied von www.7brunn.at, hat in den 40 Jahren seines Erdendaseins sowohl in Siebenbrunn als auch in der RAIBA Hartberg tiefe Spuren hinterlassen. Vom großen Bärtigen ist nur der Große Bär geblieben, aber der möge noch lange sein Wigwam mit der Friedenspfeife einrauchen und uns weismachen, dass man Geld zwar nicht essen aber wohl gut anlegen kann - Hugh!

 
Zurück