Zurück

Herbergssuche 2005
Samstag, 17.12., 19 Uhr, Fam. Derler – Fam. Johann und Eva Schirnhofer
Sonntag, 18.12., 19 Uhr, Fam. Schirnhofer – Fam. Hermann u. Maria Fuchs

"So gehen wir wieder und klopfen und fragen. Wir müssen Maria ja weiter noch tragen!
Bei euch bleibe Segen, Gnade und Frieden. Eine frohe Weihnacht sei euch beschieden!"

Bilder vom Herbergsuchen

"Viaziagn"

Lang, lang ist´s her ... aber wir können´s noch: Zu Ehren des Brautpaares Eva Prem und Hannes Fuchs haben sich am Samstag, 10. September, junge und ältere Siebenbrunner in Schale geworfen und ein zünftiges "Viaziagn" veranstaltet.

weiteres Beweismaterial:

Siebenbrunner Straßenfest 2005


Der Nochzujungfürnkulturvereinschonzualtfürdielehrschar-Verein (Werner Derler, Jürgen Windhaber ,Sandra Berghofer, Max Hofer, Christian Wilfinger und Hansi Pötscher) hat ein kräftiges Lebenszeichen gegeben und am Freitag, 9. Sept. das erste Siebenbrunner Straßenfest organisiert
zum Fotoalbum

Brautbaumstellen

Eva Prem und Hannes Fuchs werden im September heiraten. Die Siebenbrunner haben ihnen einen ordentlichen Brautbaum aufgestellt.

weitere Bilder

 

Wir gratulieren!

Christa Fuchs, Andreas Kitting und Waltraud Hofer feiern dieses Jahr einen "runden" Geburtstag. Die Mitglieder des Kulturvereins gratulieren und bedanken sich für eine unterhaltsame, "geschmack"volle Geburtstagsparty!

zum Fotoalbum

 

Zwei freudige Ereignisse :-))

Eva-Maria Kitting und Christina Prem mit ihren süßen Töchtern Nadine (li., geboren am 07. Juni,
52 cm groß, 4.680 g) und Katharina, (re., geboren am 10. Juni, 51 cm groß, 2.870 g)
Wir gratulieren!

 

Gemeinschaftliches "Striezeltragen"

Die jüngsten Siebenbrunner bekamen am 3. Juni ihre "Striezel" zugestellt: Serafina Hofer (re.) und Jakob Prem feierten schon kräftig mit. Mehr Bilder im Fotoalbum

 

Christenlehre und Dorffest in Siebenbrunn

Bei der Christenlehre am Pfingstmontag konnte die Lehrschar Siebenbrunn drei Firmlinge in ihre Reihen aufnehmen. Es war eine schöne Feier und ein gemütliches Dorffest, bei dem wir auch zahlreiche Gäste begrüßen durften.
Zum Fotoalbum

 

Firmung am Pfingstsonntag


Die Firmlinge aus Siebenbrunn mit ihren Paten und Firmbegleiterin Christa Fuchs:
v.l.: Rainer Kitting, Lisa-Maria Hofer und Martin Fuchs (r. h.)

 

Wallfahrt nach Auffen

Am Sonntag, 1. Mai, haben sich Siebenbrunner und Mitterdombacher auf den Weg nach Auffen gemacht. Um 11 Uhr feierten wir mit den Wallfahrern aus Wenireith, Unterdombach und Totterfeld eine Heilige Messe in der Dorfkapelle Auffen.

zum Fotoalbum

 

Wir gratulieren!

Johanna Fuchs, Siebenbrunn 10, feierte am 15. Jänner mit vielen Verwandten und Freunden ihren 80. Geburtstag

Bilder von der Feier

 

Die Sternsinger waren unterwegs für Hilfsprojekte in Brasilien, Kenia und den Philippinen, aber auch für die Flutopfer in Asien.
v.l.: Anna Gamperl, Magdalena und Simon Schalk, Markus Gamperl, Lisa-Maria Hofer und Birgit Hofer

Große Baustelle bei der Bundesstraßenkreuzung Siebenbrunn: Die Fahrbahn wird tiefer gelegt und um eine Abbiegespur verbreitert. Dazu wird die Bundesstraße für fünf Tage komplett gesperrt.

Geklonte Katzenkinder in Siebenbrunn? Na jedenfalls sehen zwei Augen mehr als eines ;-)

 
Zurück