Zurück

Herbergsuchen im Advent

An sechs Abenden haben wir die Madonna von Haus zu Haus getragen und uns gemeinsam in besinnlichen Stunden auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Danke für die schöne Gestaltung und Vorbereitung!

weitere Fotos vom Herbergsuchen

Wir gratulieren!


Daniela, Franz und Alexander Schalk freuen sich über ihr jüngstes Familienmitglied:
Sarah hat am 25. September in Hartberg das Licht der Welt erblickt (50 cm, 2880g)

Familien-Ausflug


Bilder von der gemeinsamen Wanderung der Familien Fuchs


Wir gratulieren!

Regina und Fritz Hofer haben am Samstag, 7. September in Hartberg geheiratet


Das war unser www.7brunn.at - Grillfest

Hier gehts zum Foto-Album


Petra und Seppi haben geheiratet
Wir gratulieren!

Weitere Bilder von der Hochzeit


Schulschluss in Hartberg: Glückliche Schüler lassen ihrer Phantasie freien Lauf und verschönern das Auto des Lehrers (A. Hofer)
Foto: Maria Romirer

Seppi Prem (li.), die eine Hälfte der zukünftigen Jungfamilie bekam am Samstag, 1. Juni, von den Siebenbrunnern einen Baum aufgestellt. Alles verlief wie geplant, bald stand er kerzengerade da, stattliche 29 Meter hoch.

Der Sonntag brachte Wind und eine Überraschung: Plötzlich fehlte dem Baum der Wipfel, die Naturgewalten hatten zugeschlagen. Da es gegen derartige Katastrophen keine Versicherung gibt und die Feuerwehr die Magirus-Leiter gerade frisch eingeölt hatte, mussten wieder die Siebenbrunner Männer ran: Der traurige Stummel wurde umgelegt, wieder mit einem stolzen Wipfel versehen und - voila´ - steht schöner da als vorher - oder?

Zu den Bildern vom Brautbaum-Aufstellen

 

Zurück