Ausflug Kulturverein nach St. Anna am Aigen

23 Siebenbrunner nutzten den letzten schönen Herbsttag und nahmen am Kulturvereinsausflug teil, der uns in die Südsteiermark rund um die Gegend von St. Anna am Aigen führte.

Nach einem längeren Spaziergang mit Labstelle gab es in St. Anna ein gemütliches Mittagessen und den gemeinsamen Besuch der Vinothek.
Am Nachmittag holten wir uns nochmals mit einem kleinem Spaziergang Appetit für den Besuch beim Weinhof Scharl (http://www.weinhof-scharl.at/).

Herzlichen Dank an unseren Chauffeur Karl Schalk, der uns gut ans Ziel und wieder heim brachte, und vor allem an Luis Hofer, der den Ausflug wirklich perfekt organisiert hat.

 

2017-10-20_Ausflug Kulturverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.