Herbergssuche 2003


An sechs Abenden trafen wir uns zum gemeinsamen "Herbergsuchen" und trugen eine Marienstatue von Haus zu Haus
weitere Bilder

Besuch aus der Schweiz


Dass unsere Homepage auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, hat uns ein Mail aus der Schweiz gezeigt. Wir haben Familie Labuda besucht, um den entferntesten Fan von 7brunn.at kennenzulernen: Cornelia Ulmer (M.) aus Zürich, Schwester von Frau Labuda (li.)

Wir gratulieren zur Hochzeit!

Am 16. August haben Christoph Hofer und Daniela Königshofer in Hartberg geheiratet, am 10. Oktober führte Burgenland-Aussiedler Hans Hofer seine Daniela zum Traualtar

Neuer Speicher für die
Wassergenossenschaft Siebenbrunn

Die Arbeiten am neuen Wasserbehälter der Genossenschaftsanlage sind vorerst abgeschlossen. Dank der hervorragenden Planung und Bauaufsicht durch den Obmann der Wassergenossenschaft, Hannes Prem (re.), wird die Wasserversorgung für die Mitglieder auch bei Trockenperioden wie im Sommer 2003 sichergestellt.

Weitere Bilder von den Bauarbeiten

 

Harald Fuchs - back from the USA

Michaela Glawogger (St. Bartolomä) und Harald Fuchs hatten als jeweils Jahrgangsbeste der Landwirtsch. Fachschule Grottenhof-Hart die Möglichkeit, drei Wochen bei Gasteltern in Wisconsin (USA) zu verbringen

weitere Bilder

Wir gratulieren zum 50er!

Josef Fuchs feierte seinen "runden" Geburtstag. Der Vorstand der Raiffeisenbank Hartberg, die Jägerschaft, der Siebenbrunner Ortsbauernrat und eine Abordnung des Schweineerzeugerringes Hartberg überbrachten ihre Glückwünsche.

Fußwallfahrt nach Mariazell

An der 1. Fusswallfahrt nach Mariazell der Familienrunde Hartberg vom 28. bis 31. August 2003 nahmen auch vier Siebenbrunner teil.

Ein Fest für alle Freunde von 7brunn.at


Das Team der Homepage hat zur Grillparty geladen. Es war ein sehr schönes, stimmungsvolles Fest, das auch den Kleinen viel Spaß gemacht hat.

zum Fotoalbum

Toooor!

Die Siebenbrunner Damen zeigten beim Elfmeterschießen anlässlich des Sportlerfestes ihre Treffsicherheit.
Platz 2 von 11 Mannschaften spricht für sich.
Wir gratulieren!

Christenlehre und Dorffest


Die Lehrschar Siebenbrunn gestaltete die Christenlehre 2003 zum Thema "Die Bibel":
v.l.: Thomas Hofer, Michael Fuchs, Birgit Hofer, Cornelia Fuchs, Irene Fuchs, Josef Schirnhofer, Christoph Rodler, Sonja Wilfinger, Andrea Rodler


Bettina Hofer und Martin Rodler wurden heuer gefirmt und in die Lehrschar aufgenommen


Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein beim Dorffest

zum Fotoalbum

Wir gratulieren!

Johann Hofer feierte seinen 70. Geburtstag mit Verwandten und Freunden.
Für die zünftige Ballonfahrt wird später ein größeres Exemplar verwendet ;-)

weitere Bilder

Gabi und Karl Oswald feiern heuer runde Geburtstage.
Dafür stellten ihnen die Mitglieder des HCH einen zünftigen Baum auf.


Bei Sepp und Waltraud Hofer traf sich die Besatzung des Siebenbrunner Wagens
und feierte den Erfolg beim heurigen Blochziehen der Pfarre
mehr Bilder

Fußwallfahrt nach Auffen

Am 1. Mai machen sich viele auf den Weg: Siebenbrunner uns Mitterdombacher treffen sich in Auffen mit den Wallfahrern aus Wenireith, Totterfeld und Unterdombach zur Hl. Messe

Bilder von der Fußwallfahrt nach Auffen

Die Fotos wurden mit der neuen Digitalkamera von 7brunn.at gemacht, deren Anschaffung durch eure Unterstützung (7brunn.at-Fest, E-Mail-Adressen ...) möglich geworden ist!

Alle, die eine 7brunn.at - E-Mail-Adresse besitzen, können sich die Kamera für Familienfeste oder andere Anlässe gern ausborgen. Bitte um rechtzeitige Anfrage an Peter Gamperl oder Alois Hofer

 

Herzlich willkommen, Elias!

Wir gratulieren den glücklichen Eltern Daniela und Christoph!

Elias Königshofer, geb. am 16.Jänner um 18:41 Uhr, 52 cm, 3.335 g

Die Sternsinger waren unterwegs

v.l.: Irene Fuchs, Rainer Kitting, Martin Fuchs, Bettina Hofer, Anna Gamperl, Lisa-Maria Hofer