Siebenbrunn in Bildern
Feuerwehrübung in Siebenbrunn


Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdombach nach der gelungenen Lösch- und Rettungsübung



28. April: Magdalena und Simon Schalk begrüßen Bischof Egon Kapellari mit einem Gedicht vor der Stadtpfarrkirche Hartberg

Wir gratulieren!

Cäcilia Schalk feierte am 12.Mai, dem Tag von Magdalenas Erstkommunion, ihren 60. Geburtstag

Radwallfahrt nach Assisi. Am 3. Juni sind wir von Hartberg aus gestartet. Wir, das waren 14 RadfahrerInnen (+Kaplan Toni Herk-Pickl) und Karl mit dem Begleitfahrzeug. 960 km sind wir (8 Tage) mit dem Fahrrad gefahren um den Hl. Franziskus in Assisi zu besuchen und bei ihm drei Tage zu verweilen. Es war ein einmaliges Gemeinschaftserlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bild unten: Andrea und Karl Schalk über der Franziskus-Kirche von Assisi

Seppi und Petra haben geheiratet
Wir gratulieren!





"Viaziagn" ist die letzte Hürde, die das Brautpaar und die Hochzeitsgäste auf dem Weg zur Trauung überwinden müssen.
Dieser Brauch wird natürlich auch vom Kulturverein gepflegt - wie der Name schon sagt!




Viaziagn auf die harte Tour - Das Auto des Bräutigams wird auf Roststellen untersucht, der Bräutigam kann sich knapp retten (li.)


Groneee, Gurieeeer, Fundgrubeee!!!!
Hochzeitszeitungs-Kolporteur Abdul Franjo S. macht "gute Geschäft"

Zu den Fotos von der Christenlehre und vom Dorffest

Die Fotos von der Maiandacht am Samstag, 18. Mai

Fußwallfahrt Auffen 2002

Bilder 2002

Bilder 2001