Zurück zur Startseite von 7brunn.at:

Die Einleitung des Buches als pdf-Datei

Ich habe schon seit dem Jahr 2000 einen wöchentlichen Witzeverteiler, bei dem ich - meistens am Freitag - Mails an Bekannte, Freunde, Kurskollegen, etc. schicke. Meistens Witze oder lustige Texte, manchmal aber auch etwas Ernstes oder Nachdenkliches.

Aufgrund einiger positiver Rückmeldungen habe ich mich entschlossen, eine kleine Auswahl der für mich besten, interessantesten und sonderbarsten Mails in Eigenregie in einem Buch zu veröffentlichen.

Es heißt "Liebe Grüße und ein schönes Wochenende" und ist zum Preis von Euro 17,00 erhältlich:

- bei mir persönlich sowie in allen Bankstellen der Raiffeisenbank Hartberg.

- einfach ein Mail an: gamperl@7brunn.at senden, das Buch kommt per Post ins Haus

- bei meinem Internet-Verlag (www.bod.de) bzw. generell im Internet (z.B. bei www.amazon.de)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Peter

Zurück zur Startseite von 7brunn.at: